Weg mit den weißen Flecken

... auf der Whiskylandkarte

16. Tasting
am 28.11.2014 bei JB

Wir sind ständig auf der Suche nach dem ultimativen Malt. 
In unseren 23 WFD- bzw. Friends of-Tastings hatten wir 97 unterschiedliche Destillen bzw. Blends im offiziellen LineUp ... dennoch gibt es immer noch Lücken in unserer toDo-Liste. Diese weiße Flecken in der Destillenkarte gilt es bestmöglich zu schließen.

JB versucht bei seinem Tasting wieder ein paar Haken hinter für uns unbekannte Destillen zu machen. 

Ist ein Geheimfavorit uns bisher entgangen? Gibt es noch unbekannte Größen, die wir nicht kennen? Nach dem Tasting sind wir schlauer.


Hier das LineUp für unser Tasting und die vorläufige Reihenfolge:

- Glenburgie 18yo 43% 1995/2013 Signatory

Linkwood 18yo 43% 1995/2013 Signatory

Miltonduff 19yo 46% 1995/2014 Signatory

Glenkinchie Distillers Edition 13yo 43% 2000/2013

- Port Askaig 12yo 45,8%

- Bladnoch 12yo Sherry

Strathisla 12yo 40%

- AnCnoc 14yo 46% 2000/2014 

 

Wir freuen uns über jede Bewertung anderer Whisky-Freunde. Bitte Namen und eMail-Adresse angeben, damit wir ggf. antworten können.